Die Happy…. oder ein UNGLAUBLICHER Tag

Ich kann es selbst noch überhaupt nicht richtig fassen und das hier überhaupt schreiben zu können, fühlt sich einfach nur unwirklich an.
Aber mir wurde eine unglaublich große Ehre zu teil: Ich durfte tatsächlich meine absolute Lieblingsband „Die Happy“ treffen und als ob das nicht schon fantastisch genug wäre, durfte ich auch noch tatsächlich mit ihnen einen Song beim Soundcheck singen!

Aber erst einmal von vorne:

Die Happy haben ihr aktuelles Album „Everlove“ über eine immer populärer werdende Form finanziert, nämlich über das so genannte Crowdfunding. Das heißt, dass die Fans quasi das neue Album bzw. die Produktion davon unterstützen. Das tun sie nicht ohne Gegenleistung, denn im Zuge dieses Crowfunding gibt es von der Band verschiedene Dinge, u.a. auch die Aktion „Be Part of the Band“. Das heißt, dass man mit Die Happy beim Soundcheck zusammen musizieren darf.

Nun hatte ich unglaubliches Glück und bekam diese Aktion geschenkt und konnte es einfach nicht fassen, denn das Glück zu haben seine Lieblingsband zu treffen ist schon Wahnsinn, aber dann auch noch mit ihnen zu musizieren… UNGLAUBLICH!!!

So fuhr ich also nach Frankfurt in die Batschkapp. Dort war ich mit dem Tourmanager von „Die Happy“ verabredet. Nach einer kleinen Verzögerung (Marta stand leider im Stau) ging es dann auch wirklich los. Die Band ist „in Echt“ wirklich so sympathisch, wie sie auch auf der Bühne wirken.

Es war einfach ein unglaubliches Gefühl „Goodbye“ zu trällern und dann nach links und rechts zu schauen und „Die Happy“ zu sehen.

Ein Erlebnis, was ich sicher nie vergessen werde. Natürlich habe ich mich bei diesem einmaligen Erlebnis filmen lassen um das alles festzuhalten.

Mit ganz viel Stolz kann ich euch jetzt viel Spaß beim Video anschauen wünschen – bei Steffi und „Die Happy“!!!!

„Goodbye“ mit Stefanie Hoos & DIE HAPPY (Be a part of the Band) – Teil 1

„Goodbye“ mit Stefanie Hoos & DIE HAPPY (Be a part of the Band) – Teil 2

Und weil es so schön war, das Ganze auch nochmal in Fotos festgehalten:

Total aufgeregt warte ich, bis ich auf die Bühne darf
Steffi wartet, um auf die Bühne zu dürfen
Und es ist eine wirklich beeindruckende Bühne!
Die Happy Bühne Frankfurt Batschkapp
„Die Happy“ beim Soundcheck
Die Happy Soundcheck
Durchgeschwitzt aber glücklich! Nach „Goodbye“
Durchgeschwitzt aber glücklich - Nach Goodbye
Und abends noch ein Bier mit „Die Happy“!
Fachgespräche unter Musikerkollegen
Die coolste Band …. ever, ever, ever … und ich mittendrin!
Stefanie Hoos mit Die Happy
Danke „Die Happy“ für dieses großartige Erlebnis!
Gruppenbild mit Die Happy