Discografie von Stefanie Hoos

Hier findet ihr eine Übersicht meiner eigenen Songs. Das Songwriting ist für mich eine besondere Möglichkeit, Dinge auszudrücken, für die in meinen Augen einfach die Worte fehlen. Es ist eine eigene kleine Welt, in der ich mich ausdrücken kann, sowohl mit Texten, als auch mit Musik.
Ich bin sehr stolz, diese bald alle professionell aufnehmen zu dürfen und freue mich bereits darauf, euch hier die Aufnahmen präsentieren zu dürfen..

September 2011: Komposition „Song for Mei“ by Stefanie Hoos

Dezember 2011: Komposition „Song of my soul“ | Aufnahme in Planung

Januar 2012: Komposition „Some special Words“ | Aufnahme in Planung

August 2012: Komposition „Free“ | Aufnahme in Planung

Mai 2013: Komposition „The One that I Love“ by Stefanie Hoos

Januar 2014: Komposition „The Middle of Nowhere“ | Aufnahme in Planung