Endlich wieder on stage… =)

Nach einer längeren Winterpause geht es ab dem 28.06.2014 wieder mit meiner Band Flashback on stage und ich freue mich schon sehr darauf. Natürlich war ich in dieser Zeit nicht untätig. Es gab eine Menge zu tun- sowohl bei meinem Soloprojekt, als auch bei meiner Band Flashback. Flashback hat eine neue Democd aufgenommen und so stand ich Mitte Mai wieder im Tonstudio von kP. Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt. Zusätzlich ist demnächst ein Videodreh zu einem unserer eigenen Songs geplant. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Bei meinem Soloprojekt ging es auch weiter. Ich habe mich mit einem Fotografen getroffen um Probeaufnahmen für mein erstes Album zu machen und meine ersten Visitenkarten sind mittlerweile auch angekommen. Desweiteren geht die Schreiberei an den nächsten Songs weiter. Ich freue mich schon sehr darauf, euch die ganzen Ergebnisse hier präsentieren zu können.
Wer mich und meine Band Flashback live erleben will, der ist herzlich eingeladen am 28.06.2014 ab 20 Uhr zum Sommerfest des Restaurants Dhillon in 64405 Fischbachtal zu kommen. Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse- also immer dem Lärm nach. Ich freue mich auf euer Kommen.

Eure Steffi