Killerqueen

Hier findet ihr Live-Mitschnitte von meinem Auftritt als Killerqueen in dem Musical „Killerqueen“ des Gesangsvereins Edelweiß Mainaschaff aus dem Jahr 2011.

Es war für mich das erste Projekt dieser Art und gerne habe ich die Herausforderung angenommen und bin in die Rolle der arroganten, dominanten und sehr herrischen Geschäftsfrau des Jahres, nämlich der Killerqueen geschlüpft. Sie stellt die „böse“ Hauptrolle dar. Besonderen Spaß hat es gemacht meine Untergebenen herum zukommandieren und anzubrüllen =).

Es war gar nicht so leicht wie es am Ende aussieht, da ich mir selbst erst einmal die Charaktereigenschaften dieser Figur antrainieren musste. Doch mit Hilfe des Regisseuers Cem Selina ist es mir schließlich ganz gut gelungen und so hatte ich sehr großen Spaß auf der Bühne- mein Schauspielpartner übrigens auch… auch wenn es nicht so aussieht.. aber das ist schließlich die hohe Kunst des Schauspiels =)

Viel Spaß beim Anschauen.

Schauspiel

„Fat Bottomed Girl“

„Another One bites the Dust“

„A Kind of Magic“