Neue Youtube Videos und viele Live-Fotos

Zugegeben ist es jetzt schon wieder eine ganze Weile her, dass ich hier mal wieder gepostet habe. Nun, was ist die letzte Zeit alles passiert?
Ich war häufig mit meiner Band „Flashback“ unterwegs und habe einige Gigs gespielt. Im Sommer ist immer Hochsaison was Live-Auftritte betrifft, so dass wenig Zeit war, an neuen Songs zu arbeiten. Natürlich möchte ich euch nicht auf dem Trocknen sitzen lassen und habe, um euch die Wartezeit auf neues Material zu verkürzen, mich an das covern von Songs gewagt. Auf meinem Youtube Channel könnt ihr meine ersten Versuche verfolgen. Damit ihr es schneller findet hier der Link: I would stay – Krezip – Cover by Stefanie Hoos

Ich freue mich auf eure Kommentare (gerne auch im Gästebuch) dazu. Dazu darf ich euch hier ankündigen, dass ich im Moment an einem Song für eine ganz besondere Person arbeite. Hierbei habe ich mich ganz bewusst dazu entschieden auf Deutsch zu schreiben. Ihr dürft gespannt sein…

Außerdem gibt es auf meiner Seite auch ganz viele neue Fotos von meinen Gigs im Sommer mit meiner Band „Flashback“. Hierzu ein ganz dickes Dankeschön an Cem Selina für die wirklich tollen Fotos, die die Stimmung auf der Bühne sehr gut wiederspiegeln. Unter dem Reiter „On Stage – Bilder“ könnt ihr sie euch anschauen. Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Steffi