Studioaufnahmen

Es ist endlich soweit: ein Termin ist gefunden und ich und mein E-Piano dürfen ins Tonstudio gehen und meine eigenen Songs aufnehmen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, denn auch das wird wieder eine besondere Erfahrung für mich sein! Denn es ist das eine, seine Songs für sich selbst zu spielen oder mit seinem Handy selbst aufzunehmen, aber etwas ganz anderes wenn man dann professionelle Aufnahmen machen darf.

Ich bin sehr gespannt, was bei diesem Projekt heraus kommen wird und freue mich schon darauf, die neuen Aufnahmen bald hier auf meiner Webseite präsentieren zu dürfen und ich freue mich auf jeden Fall dann auch über Feedback jeglicher Art in meinem Gästebuch.

Desweiteren sind auch wieder Videoaufnahmen zu den Songs mit dem sehr kreativen und talentierten Regisseur Cem Selina in Planung. Auch darauf freue ich mich schon wahnsinnig, denn mit seinen immer wieder neuen, ungewöhnlichen und tollen Ideen verleiht er meinen Liedern einen ganz besonderen Glanz und das gewisse Etwas.

Ihr dürft euch also schon ganz bald auf sehr viel neues Material freuen!