Studioaufnahmen erfolgreich beendet

stefanie_hoos_im_aufnahmestudio

Wie ihr schon der Überschrift dieses Artikel entnehmen könnt, sind die Studioaufnahmen fürs Erste abgeschlossen. Ich habe meinen Beitrag geleistet und jetzt sind die Jungs vom Tonstudio an der Reihe und dürfen sich austoben =). Was ich bisher gehört habe, klingt auf jeden Fall schon ziemlich vielversprechend.

Es war ein wunderschönes Wochenende im Studio mit jeder Menge zum Lachen und auch wieder jeder Menge Kreativität. So ist aus einer einfachen Pianoballade, zu der ich eine Idee für einen etwas anderen Rhythmus hatte, eine Nummer geworden, die so gar nicht in die Balladenecke gehört, sondern einem ganz anderem, für mich relativ neuen Genre, gehört. Lasst euch überraschen, was den Jungs und mir spontan eingefallen ist. Den fertigen Mastermix werdet ihr natürlich wieder unter der Rubrik Discografie finden. Auch entsprechende Schnappschüsse sind entstanden, die ihr in naher Zukunft auch in meiner Fotogalerie finden werdet.

kopfhoerer_studioaufnahme
stefanie_hoos_epiano
mikrofon_studioaufnahme

Einige Einblicke in einem kleinen Video findet ihr hier.