Partner

Fotobox

Eine Fotobox darf heutzutage eigentlich auf keiner Hochzeitsfeier mehr fehlen. Die lustigesten Momente mit deinen Freunden, Bekannten und Verwandten auf deiner Feier bleiben auch nach vielen Jahren noch lustig und emotional.

Wir bieten in Kooperation mit Lieblings-Fotobox.de spezielle Kombi-Pakete, wenn Sie mich als Hochzeitssängerin und die Fotobox mieten.

Sprechen Sie mich einfach bei ihrer Anfrage an.

Hochzeitsband

Soll es an eurer Hochzeitsfeier oder auch an eurem Polterabend rockiger zugehen, stehe ich euch mit meiner Coverband Flashback gerne zur Verfügung, die mit einem abwechslungsreichen Programm für die richtige Partystimmung bei euch und euren Gästen sorgt. Auf Anfrage lasse ich euch gerne eine Setliste zukommen, damit ihr euch vorab informieren könnt. Ihr erreicht mich unter der Rubrik „Buchungsanfragen„.

Beleuchtung

Für die stilvolle Beleuchtung und den richtigen Sound sorgt die Firma Veranstaltungstechnick Oliver Eichel zu der ich sehr gerne ebenfalls einen Kontakt herstelle, damit ihr auch das richtige Ambiente genießen könnt.

Nach oben