Herzlich Willkommen auf der Seite von Stefanie Hoos.

Dies ist eine Webseite von und über Stefanie Hoos. Nun stellt sich euch natürlich die Frage, wer oder was ist Stefanie Hoos, was macht sie so besonderes, was sie dazu berechtigt eine eigene Webseite zu haben und weshalb solltet ihr euch hier unbedingt einmal umschauen.

Vielleicht steht bei euch demnächst eine Hochzeit an und ihr sucht noch die passende musikalische Untermalung? Oder ihr interessiert euch fürs Songwriting einer jungen Musikerin und findet an den Songs gefallen? Oder aber ihr kennt mich privat und möchtet herausfinden, was ich in meiner Vergangenheit so getrieben habe.

Das beschreibt auch schon im Groben um was es auf dieser Homepage geht, nämlich um Gesang und Songwriting, meine beiden großen Leidenschaften. Schon von Kindesbeinen an war es die Musik, die mich fasziniert und in ihren Bann gezogen hat und wenn ich damit andere berühren kann, ist es das Größte für mich.

Hier findet ihr eine Auswahl an musikalischen Projekten und Songs, an denen ich in den letzten Jahren beteiligt war oder die ich geschrieben habe. Weitere Projekte sind bereits in Planung. Auch das wunderschöne Thema Hochzeit ist hier zu finden. Dazu könnt ihr mich gerne unter der Rubrik Buchungsanfragen kontaktieren.

Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern

Eure Steffi